Eine Idee, die mir grade kam und die ich eigentlich auch ein bis fünf Wochen früher hätte haben können, die aber dennoch einen gewissen Nutzen entfalten kann:

Morgen wird ins Sachsen-Anhalt gewählt. Wenn ihr selbst dort nicht Wahlberechtigt seid könnt ihr dennoch helfen: Ruft eure Freunde, Bekannten und Verwandten in Sachsen-Anhalt an und überzeugt sie davon, überhaupt zur Wahl zu gehen. Wenn euch das gelingt, überzeugt sie davon, die Piratenpartei zu wählen. Bittet eure Freunde, Bekannten und Verwandten, wiederum ihre Freunde, Bekannten und Verwandten anzurufen und davon zu überzeugen ebenfalls zur Wahl zu gehen, Piratenpartei zu wählen. Jede Stimme zählt.

Ein Bisschen Argumentationshilfe gibt es auf dem Wahlkampfportal der Piratenpartei Sachsen-Anhalt.

Ein wenig mehr Zeit haben wir für Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Die wählen am 27.3. Auch hier gilt: Ruft einfach alle an, von denen ihr wisst, dass sie dort wahlberechtigt sind. Überzeugt sie, Piratenpartei zu wählen.

Klarmachen zum ändern.