LI081: Verfassungsgericht, Plenum

Eine neue Folge von „Lauer informiert“

Play

Lauer informiert auf BitLove

Lauer informiert auf iTunes

3 Kommentare

  1. Senator Heilmann sagte in der Fragestunde zur Gewaltschutzambulanz, es sei als Nachteil zu bedenken, dass zwar die Spuren von weiblichen Opfern anonym gespeichert werden könnten, man dabei aber das Problem habe, dass ja die Spuren der Täter nicht auch gespeichert würden. Kennst du diese Argumentation und wenn ja, was will uns der Senator damit sagen? Dass man in dem Kontext beispielsweise keine Spermaspuren sichern könnte oder sich gar die DNA von Tätern regelmäßig ändern würde, sodass man zu einem späteren Zeitpunkt keinen Abgleich mehr könnte? Ich finde da bislang keine Logik…

  2. […] bei: Wiwo | Deutsche Startups | Seedmatch | Matti/MyParfum | Asemann | Blogblume | Christopher Lauer | […]

  3. Diese Seite ist in China nicht gesperrt. Warum auch? (Die Frage Christophers in einer der vergangenen Folge, waere somit beantwortet.)

    Ein Laecheln aus dem Land des Laecheln (ist eher ein Grinsen)

Was denkst du?