Gestern traf sich die Crew Adolf Hennecke zum zweiten mal im Übereck, in der Prenzlauer Allee 47. Es gab einen interessanten offiziellen Teil, in dem Petra über den Wahlkampfstand auf dem Kastanienallee Fest berichtete. Darüber hinaus informierte sie noch, was in den nächsten Wochen im Wahlkampf passiert. Katja berichtete über die Open Mind 2013, die ebenfalls letztes Wochenende in Kassel stattfand. Videos von der Open Mind findet ihr hier. Danach berichtete der Bezirksverordnete Stephan Bliedung über die Fraktionssitzung der Piratenfraktion in der BVV Pankow. Ich berichtete über die erste Lesung des Innenhaushalts am gestrigen Montag. Im gemütlichen Teil gab es dann noch eine lange und interessante Diskussion zum Thema Bildungspolitik und zu der Frage, wie man die politischen Forderungen der Piraten einfacher vermittelt.

Die Crew Adolf Hennecke trifft sich jeden Montag ab 20 Uhr im Übereck, in der Prenzlauer Allee 47. Wir freuen uns über Besuch und Interessierte.

Informationen über die Crew Adolf Hennecke erhaltet ihr hier.

Informationen über die Piraten in Pankow erhaltet ihr hier.

Informationen über die Piratenfraktion Pankow erhaltet ihr hier.

Informationen über die Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus erhaltet ihr hier.

Und hier noch ein Video vom Straßenfest auf der Kastanienallee.