Nochmal ein Hinweis: Das, was ich früher mit Dr. Ulrich Wehner unter „Lauer informiert“ gemacht habe, mache ich jetzt mit ihm unter dem Namen „Lauer und Wehner“. Die dritte Folge ist heute online gegangen, es geht unter anderem um den Polizisten Peter G., der im vergangenen Jahr in einen tödlichen Autounfall verwickelt war.

„Lauer und Wehner“ könnt ihr auf iTunes abonnieren. Wir freuen uns auch immer über eine positive Bewertung oder Rezension.

Die Webseite von „Lauer und Wehner“ findet ihr hier.

Den Feed des Podcasts findet ihr hier.

Außerdem gibt es „Lauer und Wehner“ jetzt auch auf spotify.

Wie immer freuen wir uns über Anregungen und Feedback!

Play

Unterstütze „Lauer informiert“ durch eine Zuwendung über Paypal.

Oder mit einer Überweisung bzw. einem Dauerauftrag:

IBAN: DE25700222000020192089
BIC: FDDODEMMXXX